Referenzen &
tolle Impressionen

Qualität die begeistert

Außergewöhnliche Ideen, innovative Planung und eine Auswahl von hochwertigen und pflegeleichten Produkten sind Garant für Kundenbegeisterung

“Modernität, verbunden mit Funktionalität und Ästhetik. Geplant war eine Badsanierung. Das Ergebnis ist ein Traumbad, eine richtige Wohlfühloase. Beratung und Professionalität von Herrn Peter Wagner ist hervorzuheben!”

FRAU DR. W. LINZ

Projekte virtuell besichtigen

Unser Ziel - begeistern

Weitere Kunden & Referenzen

Tolles Unternehmen - hier plant man Ihr Traumbad zu guten Konditionen und vor allem fachlich wirklich perfekt. Hochwertige Materialien und eine perfekte Umsetzung auf der Baustelle. Viel Geduld und Feingefühl bei der Planung. Ich bin begeistert!

Markus D.

Liebe Wagner's! (SanSelect & Homeselect) Handwerk hat goldenen Boden. Vielen Dank für Euren Beitrag zu unserem Traumhaus! Wir freuen uns, dass wir mit den Besten zusammen arbeiten durften.

Michaele + Erwin P.

Wir können Peter Wagner SanSelect zu 100 % weiterempfehlen. Egal ob bei Beratung, Panung, Terminkoordination von Elektriker, Maler, Fliesenleger und Fertigstellung - alles klappte termingerecht und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir haben sehr viel Freude mit unserem neuen Bad und WC!

Johann und Gabriele W.

SanSelect kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Professionalität, Engagement und Kompetenz bei Beratung, Planung und Ausführung, kombiniert mit hochwertigen Materialien und äußerst sauberer und umsichtiger Arbeitsweise garantieren absolute Zufriedenheit.

M. O. aus Linz